21.08.2017

Liquid Bar         

 

Endlich war es soweit und wir konnten unseren Laden eröffnen.
Nach einer langen Umbauphase war fast alles ready für die Eröffnung.

Der erste Tag ist gut verlaufen! Selbstverständlich hat die Kasse Probleme gemacht wie bei
vielen anderen Eröffnungen dies auch der Fall ist, wir wollen ja nicht aus dem Rahmen fallen :-)
Die Probleme sind mittlerweile behoben und alles läuft wie es soll.

Besonders cool war natürlich, dass wir Tom von Tom's Liquid und Ralph von FOO Fluids vor Ort bei uns haben
durften. Die Kunden und Besucher hatten so Gelegenheit direkt einmal vom Liquidhersteller zu testen
und alles möglich zu fragen. Also eine super Gelegenheit für Dampfer und interessierte.

Ab jetzt sind wir wie folgt für euch da:

Mo / Di

14:00 - 19:00

 Mi Geschlossen

Do / Fr

14:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

und selbstverständlich 7 x 24h unter www.vapeheaven.ch

Kommt vorbei und testet über 100 verschiedene Liquids!

Wir freuen uns auf euch.

Vape on

            Mario und Tiziana

04.04.2017

Unsere neue* Firma wurde erfolgreich im Handelsregister erfasst!

Die Vape Heaven GmbH ist nun offiziell und wir freuen uns, mit diesem Namen

euch bald bedienen zu dürfen!

VAPE ON

           Tiziana und Mario 

* Wir haben bereist seit 2009 eine Einzelfirma. Eine Umwandlung kostet in der CH aber
unnötig viel, deshalb haben wir eine neues Unternehmen gegründet.

27.03.2017

Yes! Heute war Schlüsselübergabe.

Wir haben ein geeignetes Ladenlokal für unseren Vape Heaven im Herzen von Uster gefunden.

Zuerst müssen nun aber die Gipser, Maler, Elektriker, Sanitär und Schreiner ganz viel erledigen!

Auch wir haben alle Hände voll zu tun, damit der Laden dann auch so wird wie wir uns das Vorstellen.

Wenn alles so läuft wie geplant, werden wir im August 2017 eröffnen!

Es wird fantastisch, das können wir euch jetzt schon versprechen. 

Fotos zum Umbau und weitere Informationen folgen hier, oder auf unserer Facebook Site


Bis bald im Vape Heaven!

Vape on

Tiziana und Mario

PS: ganz in der Nähe wird unser Vape Heaven sein :-)