Wir aktualisieren gerade unseren Shop!

Bei Problemen mit Produkten bitte via Chat (grüne Blase rechts) Kontakt aufnehmen.
Dann können wir direkt helfen.

Bitte beachtet die Öffnungszeiten unserer Läden.

DANKE! 

10% Gutschein UPDATE2020

JA NEIN

Versand und Rücknahme

Versand

Wir versenden Ihre Bestellungen mit der schweizerischen Post. Bei Bestellungen bis 15:00 geht das Paket in 90% noch am gleichen Tag zur Post.

Jede Paket kann mittels Tracking Code vefolgt werden. In der Regel dauert es einige Stunden bis die ersten Aktionen ersichtlich sind im Paket Tracking
der schweizerischen Post.

Die Versandkosten beinhalten die Versand und Verpackungskosten.

Rücknahme

Bitte beachten Sie, dass praktisch bei allen Produkten Rücknahmen aus unserem Shop aus hygienischen Gründen ausgeschlossen sind.

Bei Geräten in ungeöffneter Originalverpackung kann ein Rücknahme Anfrage via persönlichen Kundenbereich erstellt werden.
Sende Sie uns Produkt erst zu, nachdem wir Kontakt hatten. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht zurückerstattet.

Details zu den Rücknahme Bedingungen finden Sie in unseren AGB's